Shelly APP stürzt beim hinzufügen eines neues Gerätes ab

• Moin,

ich habe ein Problem und konnte noch keine Antwort finden. Sobald ich in der App 3.32.34 ein neues Gerät, welches sich im Wlan befindet über + "Wlan nach Geräten suchen", auswähle, dann stürzt die App seit über 4 Wochen ab. Ich dachte, es wäre ein generelles Problem, ab es geht immer noch nicht.

Habt Ihr ne Idee?

• Hm, bei IOS Version am IPad und IPhone geht es 🤗

Und ich lese hier fast alles, und generell gibt es auch keine Probleme in Android Versionen

Was verwendest du?

Mal Shelly Smart Control deinstalliert und neu geladen?

Shelly’s: 2x 1, 10x 1PM , 4x 2.5, 3x i3, 10x Plus 1PM, 22x Plug S, 11x UNI, 2x 1L mit PIR, 8x AddOn mit Temp/DHT22, 3x RGBW2, 2x Plus i4, 5x Plus 1, 4x Plus 2PM, 4x EM, 2x 3EM, 1x TRV, 3x Plus AddOn, 1x Pro 3EM, 2x BLU, 5xPlusPMmini, 1xPlus1PMmini, 4xPlusUNI

Fritz!Box5690pro, 3x FRITZ!Repeater6000, 6x Fritz!Dect200

HomeAssistant auf RaspberryPi5(8GB) mit NVMe, HomeAssistant auf Synology DS1019+, Backup HomeAssistant auf RaspberryPi4B(4GB)

DHT21 (AM2301) oder (AM2320) für unter 0 Grad

• Hallo und Danke für die Rückmeldung.

IOS, neuste Version, ShellyRGBW2 neuste FW, Shelly1 neuste Firmware.

Aber ich habe gerade gesehen, dass ich die alte Shellyapp auch noch drauf habe. Darüber konnte ich die beiden neuen Geräte sofort einarbeiten. Da ich die Smart Control vorher gelöscht habe, habe ich sie neu installiert und die neuen Geräte waren in der SSC. Vielleicht lag es daran, also, dass ich beide Apps drauf hatte.

Danke und einen schönen Tag.

• Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.