Leute, eine Frage... mit zunehmender Häufigkeit kommt es vor, das ich mich beim aufrufen meiner Shellys in der App oder im Dashboard authentifizieren und das Passwort eingeben muss! Dieses ist nicht umsonst gespeichert, weil ich hier derzeit über 30 Shellys betreibe. Und wenn ich das 1x im Jahr machen muss, dann reicht mir das. Inzwischen scheint das aber alle Woche zu passieren! Das strapaziert mein Nervenkostüm mehr als gewollt!
Aktuell meine die Software, die Authentifikation meines Wall Displays vergessen zu müssen. Die Passworteingabe wurde mit der Meldung "Falsches PW" abgewiesen!, somit kein Zugriff mehr. Über die IP konnte ich zwar noch drauf, aber die PW-Abfrage ließ sich nicht mehr deaktivieren. Beim Versuch, den Cache zu löschen, kam die Meldung, eine Rückstellung auf Werkszustand würde vollzogen. Aber auch dasbrachte nur wieder eine eingeschränke Funktion. Inzwischen wurde mir ein Update dargestellt, das sich nach der Installation als BETA-Version heraus stellte... Super, jetzt bin ich BETA-Tester...hab ich ganz bestimmt gewollt... Immerhin, oh Wunder, hat das WD danach all seine Daten wieder gefunden...
Ich muss zugeben, das die Softwareprobleme in letzter Zeit extrem zugenommen haben, und stressiger werden! Mit der alten App/Software hatte ich deutlich weniger Probleme.
Hat jetzt jmd. ne Erklärung, warum hier das "System" so vergesslich ist?
MFG Andy