Moin moin unser Router war defekt nun haben wir einen neuen, leider hat der natürlich ein anderes Passwort und unsere vorhandenen Shelly 1 funktionieren nicht mehr .
Wie können wir unseren shellys das neue Passwort mit teilen
Gruß Susanne
Moin moin unser Router war defekt nun haben wir einen neuen, leider hat der natürlich ein anderes Passwort und unsere vorhandenen Shelly 1 funktionieren nicht mehr .
Wie können wir unseren shellys das neue Passwort mit teilen
Gruß Susanne
Wilkommen im Forum
Kurz stromlos machen und innerhalb von 1min 5x Taster/Schalter am SW schalten.
Relais klackert dann und sein AP ist wieder an und ist im Werkszustand ⚠️
Oder Soft Reset, dann sollte nur der AP an gehen
https://www.shelly-support.eu/lexikon/index.php?entry/41-soft-reset-shelly-relais/
Hallo Susanneborgwardt,
diese Frage taucht hier in schöner Regelmäßigeit auf. Am sinnvollsten ist es, dem neuen Router die alte SSID und das alte Passwort zu geben.
Einfach Password und SSID vom Router ändern.