Alarm Meldungen vom Blu door Window

• Konnte Blu door Window erfolgreich in meine Shellywelt integrieren.

Ziel war es, eine Telefonbenachrichtigung als Alarmmeldung beim öffnen des Fensters zu bekommen.

Dafür hab ich eine Scene geschrieben. Mailalarmierung funktioniert, Telefonbenachrichtigung bis jetzt nicht. Weder als Scene noch via Alarmzone. Shellysupport konnte bis jetzt auch keine Lösung anbieten die zum Erfolg führt.

Telefon = IPhone XS Max mit aktueller iOS

Hat jemand noch Ideen, Ansätze die ich probieren könnte?

Danke für Hilfe.

• Ich bekoome mit der neuen App und iOS Geräte mit der 17er iOS auch gar keine Push Mitteilungen (Telefonbenachrichtigung). Habe die App mehrmals deinstalliert und Einstellungen geprüft.
    Mein Arlarm wenn die Tür auf geht und ich nicht zu Hause bin etc. sind nun für die Katz und ich schreibe diesen Zustand mal Shelly bzw. dem Hersteller zu.

MfG Paul

• Hab das gleiche Problem, keine Push Benachrichtigungen mehr in der neuen App. Interessanterweise erhalten ich immer noch Overpower und Co Push Nachrichten in der alten App, in der neuen kommt nicht mal das an.

• Hatte den Shelly Support angeschrieben und ein Ticket ausgelöst. Die Lösung des Problems war, das die E-Mail-Adresse bei der Anmeldung in der App komplett mit Kleinbuchstaben geschrieben werden muss und nun bekomme ich auch wieder Push Nachrichten.

So richtig nachvollziehen kann ich das nicht aber Hauptsache es klappt wieder.

Wünsche ein erholsames Wochenende.