Relais schaltet scheinbar nicht bei Aktionen

• Eines meiner WD scheint die Aktionen zu ignorieren. Das zweite WD kann ich nicht beurteilen, da dort die Nachttemperaturen nicht weit genug sinken, dass es regeln müsste.

pasted-from-clipboard.png  pasted-from-clipboard.png

Ich habe auch schon die Aktionen zerlegt und die Timer rausgenommen. da ich dachte, dass es mit denen ein Problem gäbe ... aber nein.

Irgendjemand Ideen? Liegt es an mir oder an der FW? Installiert ist die 20231030-174732/1.2.4-a015a80e (die letzte stable).

• Hallo,

da musst Du schon ein wenig mehr von den Aktionen zeigen.

Übrigens bin ich entweder zu doof oder zu grauhaarig. Wieso schaffe ich das nicht mehr eine Aktion dieser Art hinzubekommen?

Mit besten Grüßen

Martin

Falls sich Jemand von mir persönlich angegriffen fühlt, dann bitte ich um eine kurze Info. Es lässt sich alles klären. Ich bin, wie ich bin.

Einen 3EM kann man übrigens in 1728 Varianten einbauen und verdrahten .Es sind nun noch weitere Möglichkeiten dazu gekommen.

In den meisten Einbauanleitungen sind die Wandler in der falschen Richtung eingezeichnet.

• Wenn man mir sagt. wie man die Aktionenübersicht anzeigen kann, gerne.

Wie jetzt? Hast Du doch oben angezeigt. Wie bist Du dahin gekommen?

Und wie und vor Allem wie kommst Du dazu die Aktionen so zu bearbeiten, wie auf den letzten Bildern?

Bei mir im Web so:

Neue Cloud: so und so

pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png

App neu: und so

pasted-from-clipboard.png   pasted-from-clipboard.png

In einer Szene bekomme ich sowas hin:

pasted-from-clipboard.png

Wie geht das bei einer Aktion? Ich glaube ich bin im Paralleluniversum. :)

Mit besten Grüßen

Martin

Falls sich Jemand von mir persönlich angegriffen fühlt, dann bitte ich um eine kurze Info. Es lässt sich alles klären. Ich bin, wie ich bin.

Einen 3EM kann man übrigens in 1728 Varianten einbauen und verdrahten .Es sind nun noch weitere Möglichkeiten dazu gekommen.

In den meisten Einbauanleitungen sind die Wandler in der falschen Richtung eingezeichnet.

• Dieses Thema enthält 71 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.