Hallo, ich bin am Verzweifeln. Ich habe einen neuen 1PM. Ich habe ihn in der App mit + über WLAN hninzugefügt, er wurde als neu erkannt, meinem WLAN eingebunden, WIFI hinzugefügt, einen Namen mit Bild vergeben, einem Raum hinzugefügt Gerät mit Konto verknupft und abgespeicher. Bei My Dashboard wird er nicht angezeigt. In meinem zugewiesenen Raum ist er sichtbar, aber OFFLINE. Ich bekomme das Offline nicht weg. Was mache ich falsch? 3 weitere Shally funktionieren im Raum fehlerfrei. In der alten App haben sich so neue 1PM problemlos hinzufügen lasse. ch bin zwar gelernter Energieanlagenelektroniker, aber mit WLAN, WIFI, App ....... bin ich nicht so fitt. Danke für eure Hilfe.
Nach euinstallation offline
-
- Shelly 1PM
-
Ballu -
15. November 2023 um 20:02 -
Unerledigt
-
-
Schalte ihn mal über Webui (IP des Shelly im Browser)
-
Wenn ich im Handy ins WLAN mit dem Shelly wechsel und dann die 192.168.33.1 aufrufe, lässt sich der 1PM ein- und ausschalten. In der App an sich ist er offline.
die rote LED blinkt dauerhaft.
-
-
Dann hast du ihn nicht in deinem Wlan.
-
Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.