Schaltstrom (externer Schalter an SW)

• Hallo,

ich möchte das Relais im Plus1PM zusätzlich über einen externen Schalter (an SW) schalten. Ich konnte nirgendwo eine Information finden, welcher Strom da max. fließen könnte, also welche Leistung das Relais zum Schalten braucht. Ich habe einen Schalter mit 250 V aber nur 0,2 A Belastungsgrenze und frage mich, ob der ausreichen würde.

Vielen Dank!

Norbert

• Ein klares Ja. Der reicht.

Mit besten Grüßen

Martin

Falls sich Jemand von mir persönlich angegriffen fühlt, dann bitte ich um eine kurze Info. Es lässt sich alles klären. Ich bin, wie ich bin.

Einen 3EM kann man übrigens in 1728 Varianten einbauen und verdrahten .Es sind nun noch weitere Möglichkeiten dazu gekommen.

In den meisten Einbauanleitungen sind die Wandler in der falschen Richtung eingezeichnet.

• Isolierung und Berührungsschutz muss natürlich dem Betriebsspannungsbereich entsprechen.

Mit besten Grüßen

Martin

Falls sich Jemand von mir persönlich angegriffen fühlt, dann bitte ich um eine kurze Info. Es lässt sich alles klären. Ich bin, wie ich bin.

Einen 3EM kann man übrigens in 1728 Varianten einbauen und verdrahten .Es sind nun noch weitere Möglichkeiten dazu gekommen.

In den meisten Einbauanleitungen sind die Wandler in der falschen Richtung eingezeichnet.