Hallo zusammen,
Möchte mein Thermostat durch ein wall Display ersetzen Frage wie schließe ich das an.
Das schwarze Kabel (heizen) kommt es an dem wall Display auf SW oder auf den 0 Anschluss?
Danke in vorraus
Hallo zusammen,
Möchte mein Thermostat durch ein wall Display ersetzen Frage wie schließe ich das an.
Das schwarze Kabel (heizen) kommt es an dem wall Display auf SW oder auf den 0 Anschluss?
Danke in vorraus
Hallo,
wenn Dein Thermostat genau einen Anschluss hat (das schwarze Kabel :heizen), dann wäre das echt merkwürdig und zu wenig. Ein kleiner Hinweis über die genaue Beschaffenheit des Thermostaten würde mächtig weiter helfen.
Der Hammer wäre ein Foto vom Anschluss, oder gar noch ein Schaltbild.
Willkommen bei uns,
1. Problem ist dass du einen externen Sensor benötigst da der interne zu stark von der Eigenwärme beeinflusst wird.
2. Problem wird die benötigte Vorsicherung bzw. die max. schaltbare Last sein
Falls du eine elektrische Fußbodenheizung damit betreiben möchtest wäre noch die Frage der Sicherheitsabschaltung durch einen eigenen Sensor im Fußbodenaufbau zu klären.
Welche Heizung, genau Type, Handbuch/Schaltplan und Fotos von IstZustand an der Heizung und Thermostat
Hallo zusammen,
Habe ein Luftwärmepumpe mit Fußbodenheizung (Wasser Fußbodenheizung) und möchte das Wall Display mit meinen jetzigen Thermostat ersetzen.