Keine Szene mit dem Shelly 3.Gen

• Hallo,

wo ist die Szene?

Jetzt wären die Geräteeigenschaften auszuwählen.

Nimm doch mal zum Test ein anderes Gerät.

Wenn da unten keine Eigenschaften stehen, dann hat Dein "Dusche"-Gerät keine, die man nutzen kann:

So sollte das aussehen:

pasted-from-clipboard.png

Mit besten Grüßen

Martin

Falls sich Jemand von mir persönlich angegriffen fühlt, dann bitte ich um eine kurze Info. Es lässt sich alles klären. Ich bin, wie ich bin.

Einen 3EM kann man übrigens in 1728 Varianten einbauen und verdrahten .Es sind nun noch weitere Möglichkeiten dazu gekommen.

In den meisten Einbauanleitungen sind die Wandler in der falschen Richtung eingezeichnet.

• Genau diese Eigenschaften tauchen bei dem Gerät nicht auf. Bei älteren Shelly's sind diese vorhanden. Bei Eigenschaften auswählen ändert sich nur das Dreieck, öffnen tut sich nichts.

Edit: Unnötiges Vollzitat auf vorherigen Beitrag durch Moderator entfernt.

Einmal editiert, zuletzt von Devil (27. Dezember 2023 um 10:47)

• Was ist das für ein Gerät?

Mit besten Grüßen

Martin

Falls sich Jemand von mir persönlich angegriffen fühlt, dann bitte ich um eine kurze Info. Es lässt sich alles klären. Ich bin, wie ich bin.

Einen 3EM kann man übrigens in 1728 Varianten einbauen und verdrahten .Es sind nun noch weitere Möglichkeiten dazu gekommen.

In den meisten Einbauanleitungen sind die Wandler in der falschen Richtung eingezeichnet.

• Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.