Benachrichtig von Szenen fehlerhaft & "zum Aktivitätsprotokoll hinzugügen" nicht mehr möglich

• Seit einiger Zeit funktionieren die Benachrichtigung nicht mehr richtig.

Früher hatte ich bei der Standard Telefonbenachrichtigung ein "Leerzeichen" drin und dann habe ich eine Pop-Up Meldung bekommen mit Fett gedrucktem Namen der Szene.

Türklingel

Seit kurzem steht in der Pop-Up Meldung aber nur...

Scene:

Scene notification:

Wenn ich die Standard Telefonbenachrichtigung mit "Türklingel" benenne, dann kriege ich eine Pop-Up Meldung wie folgt...

Scene: Türklingel

Scene notification: Türklingel

Außerdem kann ich bei allen Szenen nicht mehr die Aktion benachrichtigen "zum Aktivitätsprotokoll hinzufügen" auswählen.

Das Feld "Speichern" ist nicht aktiv.

Ich habe schon versucht die Szenen über die App und über den PC zu erstellen. Außerdem habe ich die Szenen schon gelöscht und neu erstellt.

Das alles brachte nichts!

Wer kann mir bitte helfen? 8|

• feltworx 29. Dezember 2023 um 10:28

Hat den Titel des Themas von „Benachrichtig von Scene fehlerhaft & "zum Aktivitätsprotokoll hinzugügen" nicht mehr möglich“ zu „Benachrichtig von Szenen fehlerhaft & "zum Aktivitätsprotokoll hinzugügen" nicht mehr möglich“ geändert.
  • Hallo, das ist wohl kein allgemeines Problem.

Alte App und neue App. Hinzufügen und speichern geht.

pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png

Mit besten Grüßen

Martin

Falls sich Jemand von mir persönlich angegriffen fühlt, dann bitte ich um eine kurze Info. Es lässt sich alles klären. Ich bin, wie ich bin.

Einen 3EM kann man übrigens in 1728 Varianten einbauen und verdrahten .Es sind nun noch weitere Möglichkeiten dazu gekommen.

In den meisten Einbauanleitungen sind die Wandler in der falschen Richtung eingezeichnet.

• Der entscheidende Screenshot fehlt!

Welcher denn?

bei anderen so (siehe oben)

Was sehe ich oben? Nichts. Ein Screenshot würde helfen.

pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png

Mit besten Grüßen

Martin

Falls sich Jemand von mir persönlich angegriffen fühlt, dann bitte ich um eine kurze Info. Es lässt sich alles klären. Ich bin, wie ich bin.

Einen 3EM kann man übrigens in 1728 Varianten einbauen und verdrahten .Es sind nun noch weitere Möglichkeiten dazu gekommen.

In den meisten Einbauanleitungen sind die Wandler in der falschen Richtung eingezeichnet.

• Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.