Hi zusammen,
ich möchte gerne am Sperrbildschirm vom iPhone über das Shelly Widget das ein oder andere Gerät anzeigen lassen, bevorzugt wäre aktueller Stromverbrauch z.B. gemessen mit dem 3em. Ich füge das Widget hinzu, danach geht man ins Widget und soll das Gerät auswählen, es werden aber keine angezeigt, hatte das schon mal jemand, es steht nur "None" drin. Muss man das noch irgendwie freigeben?
Was hab ich schon probiert
- Gerät neu gestartet
- Gerät erweitert neugestartet
- App neu installiert
- Aktuelle Version geprüft
- die App mal beendet und dann versucht
- Akutellste Version von iOS (geht aber auch schon vorher nicht)
Egal was ich mache, es klappt nicht, es geht aber nicht um die normalen Widgets sondern um die im Sperrbildschirm, vielleicht muss man da noch etwas "erlauben". In der App selber hab ich keine Einstellung dafür gefunden und auch Unter IOS - Einstellungen - Shelly App eben so nicht.
Also ich füge das Widget im Sperrbildschirm hinzu, da ist es auch egal ob ich die einfache - oder die doppelte Ansicht nehme
Danach geh ich auf das Widget um das Gerät auszuwählen, das kann ich aber nicht machen, da die Anzeige leer ist und auch über die Suche nichts findet.
Lass ich es dann unkonfiguriert, weil ich ja kein Gerät hinzufügen kann und übernehme den Sperrbildschirm und klicke dann auf das Shelly Widget startet auch die App und sagt wie man es machen sollte, aber so hab ich es ja eben schon versucht? Es geht um die Meldung im Vordergrund, im Hintergrund war ich vorher mal in allen Einstellungen um das zu prüfen... Da sieht man auch die App Version.
In den normalen Widgets im System kann ich Geräte auswählen und anzeigen lassen, aber nicht auf dem Sperrbildschirm, habt ihr vielleicht ne Idee oder das schonmal so gehabt?