Moin zusammen,
ich möchte meine Raumtemperaturerfassung etwas umbauen. Aktuell ist es so, dass ich ca. 2019 von einem Hersteller eine Temperaturregelung als Test kostenfrei zur Verfügung gestellt bekommen habe. Dabei wird der Temperatur- / Feuchtefühler in einer Unterputzdose installiert und mit einer Wandbündigen geschlitzten Abdeckung verdeckt. Die Installation des Sensors gefällt mir dabei recht gut, die Abdeckung eher weniger. Hier ein Bild des Sensors
Nun hab ich in einem anderen Geschoss 2 Räume, in denen ich ebenfalls die Raumtemperatur und Feuchte messen möchte und ich würde hier gerne einen Shelly 1 Plus + Add-on mit einem DHT22 ausführen. Jetzt würde ich das ganze auch gerne in einer Unterputzdose einbauen und mit einem geschlitzten Deckel versehen, damit sich das in das allgemeine Bild einfügt.
Hat jemand soetwas schon einmal gemacht und hätte für mich einen Tipp zur Umsetzung?
Ich habe bei dem Hersteller von meinem Programm schonmal nach Deckeln gesucht und einen gefunden, aber der ist nur zum Klemmen und ich glaube nicht, dass ich das ohne weiteres sauber hinbekomme: https://www.busch-jaeger.de/online-katalog…2CKA006599A2835
Zumal mir dann auch noch die Grundplatte fehlt, um das überhaupt zu befestigen.
Ich habe mir auch schon überlegt, dass ich da selber was konstruiere und dann 3D Drucke, aber da fehlt mir halt der 3D Drucker