i4 für Lampensteuerung?

• Hallo, hab eine Verständnisfrage zu dem i4.

Aktuell habe ich 3 normale Lampen an einem 3 Fach Schalter angeschlossen.

Ich würde jetzt gerne an der Stelle das Wall Display nutzen, kann ich die Lampen dann mit einem i4 verbinden und mit dem Wall Display bedienen?

• Willkommen im Forum!

Ein Shelly plus i4 ERKENNT eine Schalterbetätigung und meldet diese weiter. SCHALTEN kann der plus i4 nicht! Daher ist ein Shelly Aktor erforderlich, z.B. Shelly plus 1, Mini 1, plus 2PM oder was es sonst noch so aus der Pro-Serie gibt.

„Habt Geduld. Alle Dinge sind schwierig, bevor sie einfach werden!“ (aus Frankreich)

„Nothing in life is to be feared, it is only to be understood.“ (Marie Curie, 1867-1934)

„Es reicht nicht“, rief Schiller, „Gedankenfreiheit zu fordern, man muß auch denken können, sonst fordert man Gedankenlosigkeitsfreiheit und die ist die Freiheit zur Dummheit, welche wiederum die schlimmste Unfreiheit überhaupt ist!“
    (Aus „Besuch aus Weimar“ von Gert Heidenreich, Schriftsteller, *1944 in Eberswalde)

• Zwei Relais kriegen wir ja noch hin: Shelly plus 2PM! Aber drei in der UP-Dose…

„Habt Geduld. Alle Dinge sind schwierig, bevor sie einfach werden!“ (aus Frankreich)

„Nothing in life is to be feared, it is only to be understood.“ (Marie Curie, 1867-1934)

„Es reicht nicht“, rief Schiller, „Gedankenfreiheit zu fordern, man muß auch denken können, sonst fordert man Gedankenlosigkeitsfreiheit und die ist die Freiheit zur Dummheit, welche wiederum die schlimmste Unfreiheit überhaupt ist!“
    (Aus „Besuch aus Weimar“ von Gert Heidenreich, Schriftsteller, *1944 in Eberswalde)

• Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.