App-Version 3.55.13

• App-Version 3.55.13 wurde heute bereitgestellt mit folgenden Änderungen/Fixes:

Ein kurzes Update zu den letzten Korrekturen und ein paar kleinen Änderungen an der Lebensqualität. Vielen Dank für all Ihre Berichte und Ihr Feedback.

Version: 3.55.13

Änderungen:

• Es wurde die Option zugefügt, dass Alarme in das Ereignisprotokoll eingetragen werden können.
    • UI-Unterstützung für benutzerdefinierte Formeln für die Analog- und Voltmeter-Add-ons für Gen.2 und 3-Geräte wurde zugefügt.
    • Die UI für die BLU Motion-Einstellungen auf Android wurde zugefügt.
    • Es ist nun möglich, den Farbmodus bei gemeinsam genutzten Shelly Duo Color Bulbs zu ändern.

Behebungen:

• Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Alarme ohne Sensorgeräte gespeichert werden konnten.
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Gruppen mit einem leeren Namen gespeichert werden konnten.
    • Es wurde ein Fehler behoben, der zum Absturz der App führte, wenn eine Alarmvorschau geöffnet wurde.
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Neuanordnung von Geräten in einem Raum per Drag & Drop nicht funktionierte.
    • Es wurde ein Fehler behoben, der zum Absturz der App führte, wenn eine Szene erstellt und ein Plus Mini Gen.3 als Auslöser ausgewählt wurde.
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem lokale Aktionen für das Shelly Wall Display nicht erstellt werden konnten.
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das Symbol für "geschlossene Tür" für den externen Schalter Gen.1 fehlte.
    • Es wurde ein Fehler bei der Validierung der Max Current Protection Einstellung für Shelly Plug S behoben.
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Status für Shelly Motion 2 Geräte nicht korrekt angezeigt wurde, wenn die Temperaturschwelleneinstellung auf deaktiviert (0) gesetzt wurde.
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die minimale Ventilposition des Shelly TRV nicht eingestellt werden konnte.
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem 2 aufeinander folgende Zeitpläne für Gen.1-Geräte nicht erstellt werden konnten.
    • Es wurden einige andere kleinere Fehler behoben, bei denen die Einstellungen von BLU-Geräten nicht korrekt übernommen wurden oder falsche Benutzerrückmeldungen erfolgten.
    • Viele fehlende Übersetzungen und Besonderheiten für verschiedene Sprachen, Länderwährungen und Zeitzonen wurden behoben.

Ein Fix für Android-Nutzer, bei dem die App in einem ständigen "Refreshing"-Zustand festhängt, ist in Arbeit.

Quelle: facebook, verdeutscht mit deepl

Screenshot 2024-01-04 at 22-30-32 (1) Shelly support group (English Version) Greeting group. Happy New year Facebook.png

• Und das Erste, was ich feststellen muss, ist sogar was positives. Jetzt wird der BluButton zumindest mal wieder als funktionierend in der App angezeigt. Und ein Knopfzellenladegerät hat er nun auch eingebaut. Nach Anfangs 38% Ladezustand, welcher nun auch wieder angezeigt wird, stieg dieser durch Zauberhand auf 100%. Das gleiche hatte ich schon wie er neu war.

Aber die Anzeige ob was aktiviert ist, oder nicht, ist immer noch unbrauchbar.

Sieht immer genauso aus, wie die Buttons dargestellt werden..

pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png

Mit besten Grüßen

Martin

Falls sich Jemand von mir persönlich angegriffen fühlt, dann bitte ich um eine kurze Info. Es lässt sich alles klären. Ich bin, wie ich bin.

Einen 3EM kann man übrigens in 1728 Varianten einbauen und verdrahten .Es sind nun noch weitere Möglichkeiten dazu gekommen.

In den meisten Einbauanleitungen sind die Wandler in der falschen Richtung eingezeichnet.

• Es wurden einige andere kleinere Fehler behoben, bei denen die Einstellungen von BLU-Geräten nicht korrekt übernommen wurden oder falsche Benutzerrückmeldungen erfolgten.

Seit wann kann man die Einstellungen über die App einstellen??

• Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.