Messwandler für EM

• thgoebel
    24. März 2023 um 13:43

„Habt Geduld. Alle Dinge sind schwierig, bevor sie einfach werden!“ (aus Frankreich)

„Nothing in life is to be feared, it is only to be understood.“ (Marie Curie, 1867-1934)

„Es reicht nicht“, rief Schiller, „Gedankenfreiheit zu fordern, man muß auch denken können, sonst fordert man Gedankenlosigkeitsfreiheit und die ist die Freiheit zur Dummheit, welche wiederum die schlimmste Unfreiheit überhaupt ist!“
    (Aus „Besuch aus Weimar“ von Gert Heidenreich, Schriftsteller, *1944 in Eberswalde)

• Der Versand nach D von Ö übersteigt Preislich den Sinn, trotzdem Danke für das Angebot.

Ähnlich ist es mit dem Preis bei Amazon/Shellyparts. War mir nicht klar dass die Dinger so teuer sind.

@Th Göbel , hast du da noch was im Fundus zu China Preisen? Konnte beim Ali nichts finden, weil ich nicht weis nach was ich suchen muss. OPTC10ATL hat zu keinem Ergebnis geführt.

Gruß

Petje

• Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.