Corona Schutzmaske mit dem 3D-Drucker herstellen

• habe bereits 40 Stk. von den RC3-Masken in meiner Siedlung verteilt.

Problem ist leider nur, das man keine PETg-Folien 0,5mm bzw. 0,8mm bekommt :(

...und in meiner Region gibt es leider auch keinen Knopflochgummi zum Kaufen.

Sollte jemand vernünftige Quellen für PETg-Folien finden, wäre ich sehr dankbar, wenn ihr mir diese Quellen verraten könntet.

Ich habe leider auch nur einen "Anycubic i3 mega s" bin aber voll dabei und es ist schön zu sehen, das meine älteren Nachbarn sich sehr darüber freuen und diesen Schutz auch verwenden. Verdienen tu ich dabei nichts, das muss in dieser Situation aber auch nicht sein.

• ...

Sollte jemand vernünftige Quellen für PETg-Folien finden, wäre ich sehr dankbar, wenn ihr mir diese Quellen verraten könntet.

...

Ich habe meine ausm Baumarkt, allerdings in 1mm. Geht dann ziemlich schwer.

In der Videobeschreibung habe ich welche verlinkt (von 0,3 bis 1,0mm), die lt. Bewertungen

sehr gut sein sollen (auch eben für diesen Zweck). Lieferzeit ca. 1 Woche.

Bitte beachtet auch die VIDEO-TUTORIALS hier im Forum und auf meinem

Youtube-Kanal

Einmal editiert, zuletzt von 66er (3. April 2020 um 22:21) aus folgendem Grund: Zitat in Tag gesetzt.

• Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.