Hallo,
ich habe in meinem Einfamilienhaus (mein Eigentum) ein Siedle HT511-01 und möchte nun über den neuen Shelly Plus UNI mitbekommen wenn die Klingel betätigt wird.
Die Anlage wird über 12V AC versorgt. Ich habe auch eine freie Ader verfügbar an der konstant 12V AC anliegen (diese brechen also auch nicht beim Klingeln oder Betätigen des Türöffners ein).
Beim Klingeln liegen an den entsprechenden Kontakten 12V AC an.
Ich habe schon einige der Threads zum Shelly UNI in Verbindung mit Klingelanlagen durchgelesen und bin zu dem Schluss gekommen, dass der hier von thgoebel bereitgestelle Schaltplan auch auf meine Situation zutrifft: RE: Shelly uni an Tür Glocke
Allerdings handelt es sich dort eben um den Shelly UNI, während ich nun den Plus verwenden möchte.
Daher wäre meine Frage, wie der genannte Schaltplan denn für den Shelly UNI Plus aussehen müsste?
Hier habe ich gelesen, dass wohl keine Dioden mehr benötigt werden: Shelly UNI plus verfügbar!
Kann ich das ganze also genauso wie beim UNI verbinden (die PINs natürlich entsprechend angepasst, da sich die Belegung beim Plus ja teilweise geändert hat) und einfach die Dioden weglassen?
Danke und viele Grüße!