hi!
sorry, aber das thema ist schon sowas von ausgelutscht...
hi!
sorry, aber das thema ist schon sowas von ausgelutscht...
Das kann jeder sehen wie er will. Ich finds ne gute Aktion wenn jemand dadurch helfen will, und kann, ist das ne gute Idee. Und hier im OT Bereich auch genau richtig angesiedelt.
hi!
MIHO ich meinte ja nicht das es schlecht ist, aber die show läuft ja schon seit gefühlten ewigkeiten!
makervsvirus und prusa haben angefangen, inzwischen wird schon auf linke art und weise daran mitzunaschen. du kannst dir nicht vorstellen wie viele mails ich schon von "organisationen" bekommen habe, von denen noch nie irgendjemand was gehört hat! also, entwerder gleich bei den echten anhängen, da wird das ganze gut organisiert über hub's, oder eben in seiner gemeinde, ort, dorf in eigenregie.
Ich habe leider auch nur einen "Anycubic i3 mega s"
was heisst nur? is doch vollkommen ok und genug! jeder wie er die möglichkeiten hat...
ist auch absolut nichts gegen sascha, aber des video kommt halt etwas spät. youtube ist schon schwerst überfüllt.ich hoffe damit meine erste stellungnahme ein bisschen verdeutlicht zu haben!
die beste maldung war heute das wir in ö-land offensichtlich den zenit hinter uns gelassen haben! neuansteckungen sind schwer rückläufig, wenns bis zum WE so bleibt wird über lockerungen nachgedacht...
so, gerade gesehn das sascha was geschrieben hat. ich schich das jetzt trotzdem mal ab...
ist auch absolut nichts gegen sascha, aber des video kommt halt etwas spät. youtube ist schon schwerst überfüllt.ich hoffe damit meine erste stellungnahme ein bisschen verdeutlicht zu haben!
Das ist bei Dir eigentlich selten nötig, daß Du eine Stellungnahme nochmal verdeutlichst.
Die ist meistens schon deutlich genug.
Es ist so wie ich in dem Video sage. Ich hab mich bis vor 3-4 Tagen mit dem Thema selbstgebastelte Schutzmasken garnicht beschäftigt und finde insbesondere diese selbstgenähten Rotzbremsen könnten evtl. sogar kontraproduktiv sein.
Ich bin von einer Ärztin (Gynäkologin) angesprochen worden dass sie das im TV gesehen hat und ob ich ihr sowas machen könnte. Dadurch hab ich mich selbst überhaupt erst damit beschäftigt.
Ich finde es eine ganz gute Idee, die ich auch gerne per Youtube-Video teile.
Hier im OT Bereich (nach Rücksprache mit Admin) wird auch keiner allzusehr davon belästigt, glaube ich mal.
Wenn Du Mails von "dubiosen Organisationen" oder Illuminaten bekommst tut es mir leid, das hat aber mit mir nichts zu tun.
Ich hab meine an 3 Artzpraxen gegeben, die haben sich gefreut.
ich will mich nicht direkt einmischen, aber womöglich habe ich verstanden was @da_Woody mitteilen möchte, und kann die Grundsatzdiskussion klären.
Ich beziehe hier jetzt nur die Stammuser ein (wobei ich damit nicht die anderen ausgrenzen möchte - also nicht falsch interpretieren), wir besitzen ein relativ großes kollektives Wissen, und das kommt nicht von irgendwo, sondern auch von dem was wir gelernt oder beigebracht haben, und in weiterer Folge somit, wo wir und auch im Internet herumtreiben.
Dadurch sind wir schon öfters auf diese Masken gestoßen. Ich selbst hab mir auch kurz anfangs beim Lesen gedacht, warum das jetzt hier auch weiter kommuniziert wird. Kam aber noch beim Betrachten des 1. Posts zu der Erkenntnis, dass nicht alle so im Netz unterwegs sind wie "wir" und solche Möglichkeiten noch nicht gesehen haben bzw. in Betracht gezogen haben.
Sollte ich das jetzt völlig falsch sehen/interpretiert haben, ignoriert mich einfach.