App-Version 3.57.20
-
-
Das mit der Visualisierung der Erträge meiner Solaranlage ist mir sofort aufgefallen, dachte mich schon das an der App daran geschraubt wird, einige Tage zurück war kein Ertrag erkennbar und nun wird es sauber angezeigt
-
Die Neuerung passt mit den Werten was im Diagramm angezeigt wird noch nicht so ganz. Bin mal gespannt wie es morgen nach dem Update aufgezeichnet und gespeichert wird. Anfang Januar bekomme ich als Verbrauch von meinem BKW angezeigt und irgendwann schwenkt der Verbrauch in Generiert um.
-
Ich frage mich nur immer wieder, wie die Software bei Shelly entwickelt wird.
Beispiel hatte ich gerade.
3EM hatte ewig die 1.13.0. Die App habe ich auch nicht geupdatet.
Wie kann es dann sein, das plötzlich keine Aktionen mehr mit dem 3EM ausgelöst werden können. Da ist man gezwungen ein Update zu machen, ob man will, oder nicht.
Mal sehen, was nun wieder nicht funktioniert. Das macht keinen Spaß. Und das hat auch keine Zukunft.
-
...einige Tage zurück war kein Ertrag erkennbar und nun wird es sauber angezeigt..
bei mir zeigt es seit letzte Nacht auch alle Werte der letzten Tage und auch die Historie wieder an, wo die Aufzeichnung nicht erfolgte. Es scheint also tatsächlich nichts verlorengegangen zu sein.
-
Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.