Blu Motion sieht Geister

• Hallo zusammen,

Ich bin die neue und muss direkt mal nach Hilfe fragen

Habe im Badezimmer den Blu Motion und möchte damit die Beleuchtung steuern. Soweit alles gut, klappt auch. Aber der Sensor sieht Gespenster und alle paar Minuten geht das Licht an, obwohl niemand im Raum ist.

Wie kann ich das ändern? Empfindlichkeit habe ich in der App bereits geändert.

• @DI

Messung der Pflanzentemperatur
    Im Gewächshaus messen wir normalerweise die Raumtemperatur. Die Pflanzen- und die Fruchttemperatur sind aber ebenso wichtig, um eine optimale Produktion und…
    www.redusystems.com

Wobei ich vermute das die eine Seite oder die Muschel wärmer wurde als die andere und die Änderung den Motion anregte.

Tja, das Leben hat viele Überraschungen und man lernt nie aus. ;)

lg

Hummelchen

2 Mal editiert, zuletzt von Ancient#Moon#89446 (4. Februar 2024 um 23:05)

• Jedes Lebewesen setzt Energie in Form von Wärme frei. Das ist eine Definition von Leben. ;) Stichwort: Entropie.

Kommentare zum elektrischen Anschluss meinerseits sind grundsätzlich zur Weitergabe an Fachpersonal gedacht und stellen eine theoretische Diskussionsgrundlage dar.

Gruß aus Ostfriesland

Michael

• Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.