Display aktualisiert nicht

• Hallo zusammen,

Bin neuer Shelly Nutzer und mächtig enttäuscht vom HT gen3.

Seitdem ich das Ding am Samstag geliefert bekommen habe, ändern sich die angezeigten Werte im Display nicht.

In der App zeigt es mir die aktuellen Messwerte. Das Display zeigt jedoch immer den gleichen Wert an.

Umschalten in Ap Modus zeigt keine Änderung…

Was mache ich falsch? Oder ist das Display defekt?

Gruß

Max

• Hallo, scheint hier niemand von Kenntnis zu nehmen?

Ich hab ähnliche Probleme.

Ich kann das Gerät nicht in meine Homeassistant Umgebung einbinden!

Alles was ich bisher im Web gefunden habe, bringt mich nicht weiter. entweder setzen die Leute voraus, dass man weiß wie es geht, bzw. Die tun so als ob die Geräte von alleine da auftauchen. Was bei den Shelly Plus 1PM auch funktioniert hat. Aber weder bei den Minis noch eben bei diesem Thermometer.

Kann hier wenigstens jemand einen Link dazu senden?

Vielen Dank und beste Grüße

• der H&T Gen 3 ist ja auch ganz frisch :)

ich habe selber keinen, und andere hier im Forum wahrscheinlich auch noch nicht,

wir sind ja alle in unserer Freizeit hier :thumbup:

Macht doch am besten ein Ticket beim Hersteller auf

und berichtet von eurem Ergebnis

Shelly’s: 2x 1, 10x 1PM , 4x 2.5, 3x i3, 10x Plus 1PM, 22x Plug S, 11x UNI, 2x 1L mit PIR, 8x AddOn mit Temp/DHT22, 3x RGBW2, 2x Plus i4, 5x Plus 1, 4x Plus 2PM, 4x EM, 2x 3EM, 1x TRV, 3x Plus AddOn, 1x Pro 3EM, 2x BLU, 5xPlusPMmini, 1xPlus1PMmini, 4xPlusUNI

Fritz!Box5690pro, 3x FRITZ!Repeater6000, 6x Fritz!Dect200

HomeAssistant auf RaspberryPi5(8GB) mit NVMe, HomeAssistant auf Synology DS1019+, Backup HomeAssistant auf RaspberryPi4B(4GB)

DHT21 (AM2301) oder (AM2320) für unter 0 Grad

• nicht in meine Homeassistant Umgebung einbinden

da er Batteriebetrieben ist auf jedenfalls das aus der Docu

pasted-from-clipboard.png

Quelle:

Shelly - Home Assistant (home-assistant.io)

Shelly’s: 2x 1, 10x 1PM , 4x 2.5, 3x i3, 10x Plus 1PM, 22x Plug S, 11x UNI, 2x 1L mit PIR, 8x AddOn mit Temp/DHT22, 3x RGBW2, 2x Plus i4, 5x Plus 1, 4x Plus 2PM, 4x EM, 2x 3EM, 1x TRV, 3x Plus AddOn, 1x Pro 3EM, 2x BLU, 5xPlusPMmini, 1xPlus1PMmini, 4xPlusUNI

Fritz!Box5690pro, 3x FRITZ!Repeater6000, 6x Fritz!Dect200

HomeAssistant auf RaspberryPi5(8GB) mit NVMe, HomeAssistant auf Synology DS1019+, Backup HomeAssistant auf RaspberryPi4B(4GB)

DHT21 (AM2301) oder (AM2320) für unter 0 Grad

• Hallo,

danke, hab eben erst bemerkt, dass Du mir schon geantwortet hast.

War etwas ziellos hier unterwegs. Hatte Dich daher nochmal angeschrieben.

Ja, sorry - will natürlich Eure Freizeit hier als Rentner nicht überstrapazieren 🙈

Ok. Wegen des Thermometers werde ich mal direkt nachfragen.

Allerdings, scheint ja der PM mini auch nicht zu funktionieren?

• Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.