Hallo,
ich habe 3 Stück Shelly Plus 1PM erworben. Alle zeigen den gleichen Fehler.
Ich gehe in der Shelly-App auf Geräte hinzufügenv(links unten blaues Plus),
dann "+Fügen Sie ein neues Gerät hinzu"
dann "über WLAN hinzufügen(AP-Scan)" und
"weiter"
"Ihre Geräte werden in das Netzwerk aufgenommen ...."
dann "weitermachen"
"ShellyPlus1PM-......" wird angezeigt manchmal nur Bluetooth, manchmal auch Bluetooth + Wlan
jetzt wähle ich es aus, werde gefragt, ob ich es einbiden möchte, bestätige mit "ja"
"das Gerät konnte nicht mit den von Ihnen angegebenen Parametern eingebunden werden. Bitte WLAN-Passwort überprüfen
"wiederholen" bringt nichts.
Habe erfolgreich vorher 1Stück Dimmer2 eingebunden problemlos. Die 3 Stück Shelly plus 1PM wollen nicht. Was mache ich verkehrt?
Die rote LED auf der Rückseite blinkt je 2x mit kurzer Pause