Motion blu kaum Reichweite

• Hallo,

Ich habe einen Motion Blu für unser Teppenhaus.

An sich funktioniert es sehr gut. Nur leider kann ich keine Position finden in der die eine Treppe abgedeckt wird. Er reagiert immer erst wenn ich direkt davor stehe. Hab ihn jetzt schon in verschiedenen Positionen verbaut, auch schräg in Treppenneigung.

Wenn ich ihn auf hohe Empfindlichkeit stelle, wir dauerhaft eine Bewegung erkannt. Also bin ich zurück auf normale Empfindlichkeit gegangen.

Wie ist das bei euch? Habt ihr noch tips?

Vielen Dank

• Hallo,

kannst Du Dir vorstellen, wie schwer es für uns ist, die Montagebedingungen in Deinem Treppenhaus hier zu erkennen?

Mit besten Grüßen

Martin

Falls sich Jemand von mir persönlich angegriffen fühlt, dann bitte ich um eine kurze Info. Es lässt sich alles klären. Ich bin, wie ich bin.

Einen 3EM kann man übrigens in 1728 Varianten einbauen und verdrahten .Es sind nun noch weitere Möglichkeiten dazu gekommen.

In den meisten Einbauanleitungen sind die Wandler in der falschen Richtung eingezeichnet.

• Danke.

Das Problem, was viele BWM gemeinsam haben, sie regieren meist am schlechtesten auf Bewegungen, die linear auf sie gerichtet sind, als von vorne auf sie zu.

Besser reagieren sie das vorbeigehen des Objektes.

Kenne den Shelly allerdings nicht.

Mit besten Grüßen

Martin

Falls sich Jemand von mir persönlich angegriffen fühlt, dann bitte ich um eine kurze Info. Es lässt sich alles klären. Ich bin, wie ich bin.

Einen 3EM kann man übrigens in 1728 Varianten einbauen und verdrahten .Es sind nun noch weitere Möglichkeiten dazu gekommen.

In den meisten Einbauanleitungen sind die Wandler in der falschen Richtung eingezeichnet.

• Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.