fehlfunktion: Overpower aktion wird nicht ausgeführt, Power

• Leider funktionieren meine 3 Shelly EM nicht,

Software aktuell, Beschaltung korrekt, Wifi sehr stark:

Fehlerbeschreibung:

Channel 2 soll bei Überlast einige andere Shellys abschalten (Loadmanagement) dazu gibt er im Lokalen Netz den Befehl: http://192.168.1.79/relay/0?turn=off&turn=on&timer=7

im Browser eingegeben funktioniert das, auch reagiert die Safetey auf Last aber die IO Aktion eben leider nicht!
    Cloud habe ich zu Sicherheit ausgeschaltet geht trotzdem nicht!
    Hilfe wäre schön!

Ich bin Elektrotechnikermeister:
    Meine Kommentare zum elektrischen Anschluss sind grundsätzlich zur Weitergabe an Fachpersonal gedacht und stellen nur eine theoretische Diskussionsgrundlage dar!

• Ich glaube nicht, dass der Befehl im Browser funktioniert.

natürlich tut er das probiere es selbst!
    || GLAUBEN heißt NICHT-Wissen!

Ich bin Elektrotechnikermeister:
    Meine Kommentare zum elektrischen Anschluss sind grundsätzlich zur Weitergabe an Fachpersonal gedacht und stellen nur eine theoretische Diskussionsgrundlage dar!

• Eines kannst Du weglassen. Entweder turn=on oder turn=off

Wie ist das überhaupt zu verstehen? Bei Überlast für 7s abschalten und dann wieder Ein?

Mit besten Grüßen

Martin

Falls sich Jemand von mir persönlich angegriffen fühlt, dann bitte ich um eine kurze Info. Es lässt sich alles klären. Ich bin, wie ich bin.

Einen 3EM kann man übrigens in 1728 Varianten einbauen und verdrahten .Es sind nun noch weitere Möglichkeiten dazu gekommen.

In den meisten Einbauanleitungen sind die Wandler in der falschen Richtung eingezeichnet.

• Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.