guten Abend,ich habe da mal eine frage, ich würde gerne in meine Fußbodenheizung Shelly 1 installieren wollen. und zwar erkläre ich mal so wie ich das gerade bei mir zu Hause habe, die Raumthermostate sind elektrisch mit 5 adern,angeklemmt sind nur 3.es sind elektrische Raumthermostate mit LED touch ( bei Ebay damals gekauft) dann gehen die ganzen Kabel von den Raumthermostaten in den Keller zu so einer Klemmleiste mit integriertem Pumpenmodul.von dort geht es zu den stellantrieben. und ich würde gerne das jetzt so ankleben wollen,das ich nur den Stellmotor ausschalten kann über den Shelly und aber über das Raumthermostat wie gewohnt auch den Stellmotor wieder in gang kriege. ist sowas möglich ??? ach ja wenn möglich sollen die Shellys im Keller bleiben und nicht hinter den Raumthermostaten. wenn das möglich ist, wäre ich über jede Hilfe dankbar.ich bin echt am verzweifeln. ansonsten sind die Shellys eine ganz schöne Sache.hab die ganzen Rollladen und sämtliche lichter im haus damit schon versehen.
ach ja nicht zu vergessen, ich weiss das Fußbodenheizung eine träge Sache ist, es geht nicht ums regeln nur ums abschalten und einschalten. wo Raumthermostat funktioniert und der Shelly.