Cloud Login funktioniert nicht mehr

• Hallo zusammen

Heute konnte ich nicht mehr via Webbrowser in der Shelly Cloud anmelden (https://control.shelly.cloud/#/login).

Es hiess, das Passwort sei falsch, dieses hatte ich jedoch im Browser gespeichert und nie geändert. Dann habe ich das Passwort zurückgesetzt, das funktionierte angeblich auch, aber das Login mit dem neuen Passwort klappt immer noch nicht. Es heisst nur "Wrong email or password! Sorry, we couldn't find an account with that e-mail and password."

Gleiches Problem mit der Android App.

Die Shellys selber sind mit der Cloud verbunden gemäss WebInterface, auch nach einem Reboot.

Das Passwort ist ganz sicher richtig eingegeben, x-mal kontrolliert. Hat einer das auch schon mal gehabt?

Ticket habe ich eröffnet, aber aktuell ist die Antwortzeit dort mehrere Tage.

Grüsse

Adrian

10x 1PM mini, 10x PM mini, 1x 1PM, 1x TRV, 2x Door, 2xH&T

iobroker/Synology

• Groß und Kleinschreibung bei der E-Mail Adresse beachtet?

Shelly’s: 2x 1, 10x 1PM , 4x 2.5, 3x i3, 10x Plus 1PM, 22x Plug S, 11x UNI, 2x 1L mit PIR, 8x AddOn mit Temp/DHT22, 3x RGBW2, 2x Plus i4, 5x Plus 1, 4x Plus 2PM, 4x EM, 2x 3EM, 1x TRV, 3x Plus AddOn, 1x Pro 3EM, 2x BLU, 5xPlusPMmini, 1xPlus1PMmini, 4xPlusUNI

Fritz!Box5690pro, 3x FRITZ!Repeater6000, 6x Fritz!Dect200

HomeAssistant auf RaspberryPi5(8GB) mit NVMe, HomeAssistant auf Synology DS1019+, Backup HomeAssistant auf RaspberryPi4B(4GB)

DHT21 (AM2301) oder (AM2320) für unter 0 Grad

• Hast du eine E-Mail bekommen, das das Passwort zurückgesetzt wurde?

(Ist so lange her 🤔)

Hier geisterte letzte Woche so eine Aussage hier im Forum: „sicherheitshalber neues sicheres Passwort mit Sonderzeichen“ anlegen…..

aber keine wirkliche Begründung 😳 (ich denke mir lieber mal mein Teil dazu) (and habe so ein Böses natürlich)

Hoffentlich reagieren Sie schnell auf dein Ticket

Shelly’s: 2x 1, 10x 1PM , 4x 2.5, 3x i3, 10x Plus 1PM, 22x Plug S, 11x UNI, 2x 1L mit PIR, 8x AddOn mit Temp/DHT22, 3x RGBW2, 2x Plus i4, 5x Plus 1, 4x Plus 2PM, 4x EM, 2x 3EM, 1x TRV, 3x Plus AddOn, 1x Pro 3EM, 2x BLU, 5xPlusPMmini, 1xPlus1PMmini, 4xPlusUNI

Fritz!Box5690pro, 3x FRITZ!Repeater6000, 6x Fritz!Dect200

HomeAssistant auf RaspberryPi5(8GB) mit NVMe, HomeAssistant auf Synology DS1019+, Backup HomeAssistant auf RaspberryPi4B(4GB)

DHT21 (AM2301) oder (AM2320) für unter 0 Grad

• Nein, eine Bestätigungsmail fürs erfolgreiche zurücksetzen bekomme ich nicht.

Nur ein Popup mit der Meldung "Registered successfully! Please log in."

Aber das geht dann leider nicht.

Sonderzeichen hab ich drin. Hab auch mal ohne probiert.

10x 1PM mini, 10x PM mini, 1x 1PM, 1x TRV, 2x Door, 2xH&T

iobroker/Synology

• Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.