Websocket.....Error code: 1006

• Seit einiger Zeit bekomme ich bei meinem JS Programm folgende Mitteilung:

WebSocket ist closed to 192.168...... Error code 1006.

Das einzige was ich bisher gelesen habe ist, dass der Socket sich abnormal geschlossen hat. Da bringt mich aber nicht weiter.

Bin dankbar für alle weiterführende (auch theoretischen) Infos :)

10 x Plus Plug S v2

• Deswegen habe ich ja auch gemeint: theoretisch.

Shelly ist auf neuestem Stand.

- Über das Handy bleibt es mit: --> WebSocket ist closed to 192.168...... Error code 1006. <-- stehen. Kann aber nicht sagen wann. Manchmal dauert es länger, manchmal sogar schon nach kurzer Zeit

- Uber WIN 10 sehe ich weiterhin die Daten aller 10 Sekunden

Und hier das kleine Script, es ist noch nicht ganz fertig. Auch bin ich Laie im Programmieren von JS. Deswegen sind Befehle auch noch nicht zusammen gefasst.

Grundfunktion: Ein Wert soll aller 10 Sekunden von einer IP Adresse abgefragt werden und bei einem Wert höher "120" für eine Zeit "9 x 10 sek" soll der Shelly eingeschaltet bleiben bzw neu eingeschaltet werden. Danach soll der Shelly wieder ausgeschaltet werden.

Und da es hier um den Websocket geht:
    - gibt es eine Anleitung was man bei "Ausgehendes Websocket" im Shelly Menü einstellen kann und die Bedeutung von den Einstellungen?

- Brauch ich überhaupt ein Websocket?

- Der Wert innerhalb der IP Adresse sollte sich nach ca 10 Sek. ändern. Aber nicht immer. gibt es da eine andere Möglichkeit vlt. an den Wert zu bekommen. ZBsp nur wenn er sich ändert?

Für weitere Hilfe wäre ich sehr dankbar

10 x Plus Plug S v2

• Obwohl das Programm im Hintergrund weiter läuft, bekomme ich weiterhin den Error Code angezeigt.

Ich würde die Ergenisse gerne auf dem Handy auch sehen.Fehlt noch eine Info? Gebe sie gerne euch weiter.

10 x Plus Plug S v2