Hallo Zusammen!
In der App kann man ja auf das Wetter Widget zugreifen, wenn man die Premium Version hat.
Kann mir jemand sagen, auf welchen Dienst, von welchem Anbieter, das Wetter Widget zugreift?!
Welche Daten nutzt es?
Viele Grüße
Sascha
Hallo Zusammen!
In der App kann man ja auf das Wetter Widget zugreifen, wenn man die Premium Version hat.
Kann mir jemand sagen, auf welchen Dienst, von welchem Anbieter, das Wetter Widget zugreift?!
Welche Daten nutzt es?
Viele Grüße
Sascha
Das würde mich auch interessieren. Sonderlich toll scheint er ja nicht zu sein. Hab seit paar Tagen Premium und mich gewundert, warum heute mein Rolladen bei praller Sonne und wolkenlosem Himmel nicht zuging. Die Antwort: Das Wetter-Widget war der Meinung, es sei überwiegend bewölkt...
Ich kann mehrere Wetterstationen in der Nähe über die App auswählen.
Wir haben ne Bresser Wetterstation im Garten, die ist meistens anderer "Meinung"
Wind, Regen, Temp. Die App zeigt aktuell +2°C, mehr Wind & 8% mehr RL an.
Auch der BLU H&T ist draußen "anderer Meinung"
Aktuell passt es mit geringen Abweichungen, die Windgeschwindigkeit kann ich nicht vergleichen.
Ich habe in der Umgebumg mal andere ausgewählt, kaum Unterschiede.
Ich frage mal nach wo die Wolken und Sonne "herkommen"
Unsere Wetterstation zeigt ja Luftdruck usw. an, wie auch andere, also geschätzt.
Ich habe zusätzlich nen Sonnen- und Regensensor am UNI, das ist sowieso das verlässlichste.
Habe mal nen Screenshot eingefügt.
Das sind Wetterstationen die über Wlan Daten in eine Gemeinschaft/Cloud übertragenen, wie unsere auch, die ist aber nicht aufgeführt.
Für unsere habe ich ne App und sehe auch die Nachbarschaft mit gleichen Geräten.