120.000 Teilnehmer…

• Vor einigen Minuten hat sich Forenmitglied Nr. 120.000 registriert. Herzlichen Glückwunsch! Denke, wir werden jedoch eher die 125.000 feiern wollen…

„Habt Geduld. Alle Dinge sind schwierig, bevor sie einfach werden!“ (aus Frankreich)

„Nothing in life is to be feared, it is only to be understood.“ (Marie Curie, 1867-1934)

„Es reicht nicht“, rief Schiller, „Gedankenfreiheit zu fordern, man muß auch denken können, sonst fordert man Gedankenlosigkeitsfreiheit und die ist die Freiheit zur Dummheit, welche wiederum die schlimmste Unfreiheit überhaupt ist!“
    (Aus „Besuch aus Weimar“ von Gert Heidenreich, Schriftsteller, *1944 in Eberswalde)

• Hi :)

was bleibt über, wenn man z.b. alle abzieht die sich seit zwei? jahren nicht mehr eingeloggt haben?

aber trotzdem beachtlich :thumbup:

Lg. ehtron :)

und... keine Cloud. Stattdessen Homeassistant.

Was nur mit App oder Cloud funktioniert, gehört Dir nicht!

Das selbe ist nicht das gleiche.

• Ich finde es ebenfalls nicht so alltäglich. Und nur gut, das die nicht alle täglich hier was posten. Ich denke, dann wird es unübersichtlich. Wer sollte das dann alles lesen?

Mit besten Grüßen

Martin

Falls sich Jemand von mir persönlich angegriffen fühlt, dann bitte ich um eine kurze Info. Es lässt sich alles klären. Ich bin, wie ich bin.

Einen 3EM kann man übrigens in 1728 Varianten einbauen und verdrahten .Es sind nun noch weitere Möglichkeiten dazu gekommen.

In den meisten Einbauanleitungen sind die Wandler in der falschen Richtung eingezeichnet.

• Vielen Dank für Deinen Hinweis. :thumbup:

Wir sind auch nur Menschen. ;) (wird korrigiert)

• Jedoch herrscht hier im Forum eine Kultur vor, das die Aussagen von "neuen" Usern nicht wirklich von den "alten" Usern inhaltlich korrekt wahrgenommen werden.

Genau solch unkonkrete Aussage führt dazu, das Niemand weiß, wo Dein Problem liegt. Werde doch mal konkret. Und das in dem Forum, wo Jemand Dich nicht "korrekt wahrgenommen" hat.

Mit besten Grüßen

Martin

Falls sich Jemand von mir persönlich angegriffen fühlt, dann bitte ich um eine kurze Info. Es lässt sich alles klären. Ich bin, wie ich bin.

Einen 3EM kann man übrigens in 1728 Varianten einbauen und verdrahten .Es sind nun noch weitere Möglichkeiten dazu gekommen.

In den meisten Einbauanleitungen sind die Wandler in der falschen Richtung eingezeichnet.

• Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.