Shelly plus PM Mini zeigt keine Leistung an

• Hallo zusammen,

Ich habe lange gesucht aber leider nichts gefunden. Daher habe ich mich entschlossen die Frage zu stellen. Ich habe einen Shelly Plus PM Mini gen3 in Ruhe Steckdose eingebaut. Er zeigt mir die Spannung und die Frequenz an. Aber die Leistung und der Strom wird nicht angezeigt. Ich habe diesen genauso angeschlossen wie meinen ersten (der funktioniert). N und L vom Netz an die Anschlüsse N und L vom Shelly. Von einem der beiden Anschlüsse mit der 0 bin ich dann weiter zur Steckdose (die Phase). Ich dachte der Shelly ist vielleicht kaputt. Also habe ich einen anderen verbaut, aber auch da das gleiche. Woran kann es liegen?

Vielen Dank und Gruß,

Thorsten20240302_210939.jpg

• Willkommen im Forum!

Welches Elektrogerät ist denn an die Steckdose angeschlossen? Ist es eingeschaltet?

„Habt Geduld. Alle Dinge sind schwierig, bevor sie einfach werden!“ (aus Frankreich)

„Nothing in life is to be feared, it is only to be understood.“ (Marie Curie, 1867-1934)

„Es reicht nicht“, rief Schiller, „Gedankenfreiheit zu fordern, man muß auch denken können, sonst fordert man Gedankenlosigkeitsfreiheit und die ist die Freiheit zur Dummheit, welche wiederum die schlimmste Unfreiheit überhaupt ist!“
    (Aus „Besuch aus Weimar“ von Gert Heidenreich, Schriftsteller, *1944 in Eberswalde)

• Funktioniert der Monitor?

„Habt Geduld. Alle Dinge sind schwierig, bevor sie einfach werden!“ (aus Frankreich)

„Nothing in life is to be feared, it is only to be understood.“ (Marie Curie, 1867-1934)

„Es reicht nicht“, rief Schiller, „Gedankenfreiheit zu fordern, man muß auch denken können, sonst fordert man Gedankenlosigkeitsfreiheit und die ist die Freiheit zur Dummheit, welche wiederum die schlimmste Unfreiheit überhaupt ist!“
    (Aus „Besuch aus Weimar“ von Gert Heidenreich, Schriftsteller, *1944 in Eberswalde)

• Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.