Das Gerät verfügt ja über hoch/runter-Tasten und OK. Kann ich darüber auch die Jalousie bedienen? Ich würde dann auf extra Schalter verzichten, da ich die Jalousien i.d.R. automatisch bzw. über Siri bediene. Wenn es aber mal kein WLAN gibt, möchte ich schon noch einen Knopf haben, den ich drücken kann.
Läßt sich der ProDualPro Cover am Gerät bedienen?
-
MaT75 -
16. März 2024 um 15:09 -
Unerledigt
-
-
Habe eben an meinem Testexemplar gespielt: Mit den Tasten am Gerät kann keines der beiden Relais geschaltet werden. Allerdings ist mein Exemplar nicht kalibriert. Fürchte jedoch, daß eine erfolgreiche Kalibrierung an dieser Situation nichts ändern wird…
Es wäre allerdings eine gute Sache, wenn diese Notbedienebene nutzbar wäre! Feature Request gestellt?
-
Danke für den Thread da ich mir das Teil fast gekauft hätte wegen der Notbedienebene.
In der Anleitung habe nichts dazu gefunden. Die Taster dürften wirklich nur für die Navigation im Menü zuständig sein.
Aktuell hat nur Pro4PM, ProEM und Pro3EM eine Notbedienebene per Taster.
Das sollten sie den Rest der Pro Serie so schnell wie möglich per Firmware nachziehen.
Für mich war das auch der Grund die Pro3 nicht zu kaufen.
-
Feature Request gestellt?
Ja, habe ich jetzt mal gemacht.
-
MIHO
30. Mai 2024 um 18:49 Hat das Thema aus dem Forum Shelly Pro Dual Cover / Shutter PM nach Shelly Pro Dual Cover / Shutter PM verschoben. -
MIHO
30. Mai 2024 um 18:53 Hat das Thema aus dem Forum Shelly Pro Dual Cover / Shutter PM nach Shelly Pro Dual Cover / Shutter PM verschoben.