Hi in die Runde!
Ich hab mir 2 shelly !PM Mini Gen3 gegönnt und wollte sie mit der Shelly Smart Control App Version 3.67.8 auf meinem Android Handy in mein Netzwerk integrieren. Er findet das neue Device via Bluetooth. Er versucht, sie zu konfigurieren. Nach geschätzten 3Min. bekomme ich eine Fehlermeldung, dass es nicht funktioniert hat und einen Fehler gegeben hat. Man soll die App neu starten. Gesagt, getan, leider ohne Erfolg. Danach Shelly neu gestartet, ohne Erfolg, Manuell die App auf Update geprüft, ohne Erfolg...
Alle meine bisherigen Shelly Produkte (Shelly 2.5, 1PM, Plus Plugs) funktionieren ohne Probleme. Nur die Minis der Gen3 nicht.
Was kann ich tun?
Muss ich die Firmware auf den Minis tauschen? Wenn ja, gibt es da eine Anleitung dafür?
Bin für jeden Tipp dankbar!
Danke im Voraus für Eure Hilfe!
lg
p.s. Wo finde ich die Suchfunktion für das Forum? Ich bin doch sicher nicht der erste mit dem Problem.