Smartes Sicherheitsbundle

• Hallo allerseits,

Shelly bietet ja zur Zeit ein "Smartes Sicherheitsbundle" an, Inhalt:

1x BLU Gateway

3x BLU Motion

3x BLU DW (weiß).

Preis etwa 113€.

Dieses Set gibt es auch bei Pollin, "SHELLY Starterkit Einbruchschutz" für 55€. Verglichen mit den Einzelpreisen ist das natürlich schon sehr günstig. Richtig günstig wird es aber, wenn ihr bei Reichelt schaut, von dort habe ich mein Set, vor gut einer Woche angekommen. Dort heißt es "Starter Kit Einbruchschutz" und kostet unglaubliche 39,95€. Ich weiß nicht, wie der Preis zu Stande kommt, ich konnte aber einfach nicht nein sagen :):):)

• Ging mir so ähnlich, die 3 BLU DW hätte ich ohnehin früher oder später gekauft, allerdings nicht in weiß, stört mich aber nicht besonders. BLU Motion hatte ich noch gar keinen, wollte mir aber immer mal einen zulegen. Dieser eine spielt jetzt seit Tagen in der Küche und schaltet einen Plus Plug S (bis er irgendwann an seinen geplanten Zielort wandert), für die anderen beiden habe ich auch schon Pläne :).

Das Gateway hätte ich nicht unbedingt gebraucht, bevor es verschimmelt kommt es aber ins Gartenhaus in die dortige Fritzbox, dort habe ich (noch) keine Gen2 Geräte im Einsatz, dann dürften die BLU Geräte auch dort funktionieren...

• Habe mehrere Sets für 39,95 bei reichelt gekaut. Waren innerhalb von einem Tag da !

Nennt sich SHELLY SK EINBRU

Dutzende Shellys aller Art, Raspi4 mit OH3 und Crestron CP4 mit TSW als übergeordnetes Steuerungssystem.

• Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.