Hallo Experten,
gibt es eine "Stückliste" oder eine Empfehlung welche Shelly's zusammengestöpselt werden müssen um drei Temperaturfühler (DS18B20) in Homekit "sichtbar" machen zu können?
Für einen Anfänger (zumindest für mich) ist es extrem schwer herauszufinden welche Produktlinien (Pro, Plus, 1, Gen3, ....) miteinander können und welche sich dann auch noch mit einem Plug-In auf Homebridge in Homekit integrieren lassen.
Bevor ich wieder zig Shelly's bestelle, alle wieder zurück schicken muss, weil diese wieder mal nicht mit den Homebridge Plug-Ins (Shelly-NG, Shelly Ds9, ,.....) können, hoffe ich auf einen Tipp eines Experten, der das schon mal hinbekommen hat.
Gefühlt würde ich bestellen:
- Shelly Plus AddOn + 3xDS18B20
- Shelly Plus 1
- Shelly Ds9 (wäre mein erster Add-In Versuch - weil das bereits mit dem Shelly Pro 1 kann)
Vielleicht gibt's ja sogar einen Lieferanten der die aufeinander abgestimmten Komponenten (inkl. Add-In Empfehlung) als Bundle verkauft?
Hoffe sehr auf einen Hilfreichen Experten zu treffen und mich langsam vom Anfänger weg weiter entwickeln zu können.
So schwer wie mit Shelly habe ich mir jedoch noch nie bei der Homebridge/Homekit integration getan (Homebridge meldet bei mir aktuell 285 Transferred Accessoiries )
Vielen Dank vorab für jeden hilfreichen Tipp!!