So sehr ich die Überarbeitung der Anschlußpläne begrüße, so sehr bedaure ich, daß dadurch „zerbrochene“ Links zu Grafiken in Forenbeiträgen entstehen. Das mindert die Lesbarkeit von älteren Beiträgen erheblich. Außerdem ist momentan - während der Überarbeitungsphase - nur eine eingeschränkte Hilfeleistung im Forum möglich, weil wichtige Verweise auf Anschlußpläne nicht möglich sind!
Überarbeitung der Anschlußpläne im „Lexikon“
-
-
und jetzt ganz weg
-
-
Beitrag
RE: Wo bin ich hier?
Das Wasserzeichen gehört zum Hintergrund, der bei allen Plänen gleich ist. Sollte somit kein Problem sein, den Hintergrund auszutauschen. An der Schaltung ändert sich ja nichts…
Jedenfalls ist es arbeitsintensiv geworden, Hilfestellung zu geben. Aber es fragt ja auch kaum einer mehr…thgoebel12. Mai 2024 um 13:48
Die Hintergrundgrafiken (mit „Wasserzeichen“) wurden ja bereits im April ausgetauscht:
Offenbar stößt sich Shelly Europe Ltd. an dem Shelly-Logo rechts unten?
Tssss… -
Offenbar stößt sich Shelly Europe Ltd. an dem Shelly-Logo rechts unten?
Naja, eine komplizierte Angelegenheit.
Auch für den Editor.
Der muss ja erstmal entscheiden, ob das überhaupt drin bleiben darf.
Kommt die Grafik oder das Dokument von Shelly, muss es wohl ganz raus, oder man braucht eine Lizenz von Shelly. Kommt es aus dem Forum, muss nur das Logo raus, etc.
Da birgt jedes einzelne Dokument reichlich Gefahr von einem Abzockanwalt entdeckt zu werden...
-
Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.