Plus H&T action mit "aktiver Zeitraum" gehen nicht

• Hallo.

Ich steuere mit meinem H&T meine Jalousien. Action >27° Jalousie halbzu.

Mit Firmware 0.14.1 lief alles Problemlos.

Nun habe ich auf 1.3.0 geupdated und nichts geht mehr.

Ich habe einen Werksreset durch geführt. Beim Erstellen der action sagt er:,"Gerät nicht im selben Wlan".

Natürlich sind sie im selben Wlan, aber an einem anderen Zugangspunkt mit selber SSID.

Muss ich nun wieder downgraden oder hat jmd einen Tip für mich, was ich noch probieren kann?

Die hinterlegt action sie wie folgt aus und funktioniert tadellos, wenn im Browser eingegeben.

http://192.168.***.***/rpc/cover.gotoposition?id=0&pos=40

MfG

• Dann logge dich mal mit dem Handy am gleichen AP ein wo auch der H&T verbunden ist 😉

Ich tippe mal auf fehlende Berechtigung für das interne WLan

Vielleicht sagst du mal was zu deinem Netzwerk?
    Und teste mal den H&T direkt in der nähe vom Router

Shelly’s: 2x 1, 10x 1PM , 4x 2.5, 3x i3, 10x Plus 1PM, 22x Plug S, 11x UNI, 2x 1L mit PIR, 8x AddOn mit Temp/DHT22, 3x RGBW2, 2x Plus i4, 5x Plus 1, 4x Plus 2PM, 4x EM, 2x 3EM, 1x TRV, 3x Plus AddOn, 1x Pro 3EM, 2x BLU, 5xPlusPMmini, 1xPlus1PMmini, 4xPlusUNI

Fritz!Box5690pro, 3x FRITZ!Repeater6000, 6x Fritz!Dect200

HomeAssistant auf RaspberryPi5(8GB) mit NVMe, HomeAssistant auf Synology DS1019+, Backup HomeAssistant auf RaspberryPi4B(4GB)

DHT21 (AM2301) oder (AM2320) für unter 0 Grad

• Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.