Hallo Zusammen!
Ich möchte ein Shelly Plus Plug S (aktuelle Firmware) mit Hilfe der Regenwahrscheinlichkeit einschalten. Uhrzeit und Koordinaten sind gesetzt, ich besitze ein Premium-Abo und habe den entsprechenden Ort in Italien als Wetterstandort ausgewählt.
Ich habe eine Szene erstellt, bei der die Wettervorhersage "bei einer Niederschlagswahrscheinlichkeit von weniger als 35%" die Bedienung "Einmal" erfüllen soll. Der Vorhersagezeitraum ist auf eine Stunde eingestellt:
Wettervorhersage basierend; 1 Stunde; Niederschlagswahrscheinlichkeit weniger als 35%;
Bei "Machen" habe ich "Geräteaktion" und das entsprechende Shelly Plus Plug S ausgewählt. Natürlich mit "Einschalten Shelly-Gerät". "Zeitschaltuhr" und "Aktion verzögern" stehen auf "0".
Bei "Aktive Zeit" sind alle Tage ausgewählt und Startzeit 6:00 Uhr bzw. Endzeit 21:00 Uhr.
Unter "weitere Einstellungen" habe ich beide Haken rausgenommen, weil ich erst später aktivieren möchte.
Wenn ich dann diese Szene aktiviere, schaltet sich das Shelly Plus Plug S ein (wenn regen weniger 35%). Aber wenn ich das Shelly Plus Plug S ausschalte, wird es den ganzen tage nicht mehr über die Szene eingeschaltet (innerhalb der aktiven Zeit), obwohl die Wetter Bedienungen gegeben sind.
Was mache ich falsch?
Gruß
Sascha