Stellungnahme zur aktuellen Situation (Einschränkungen)

• Liebe Community,

bevor hier weitere Spekulationen kommen, kläre ich den aktuellen Sachverhalt nun auf.

Filebase und Lexikon werden wieder kommen, wenn Sie überarbeitet sind. Das Team arbeitet bereits daran

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Shelly Europe Ltd. sowie Shelly DACH GmbH uns nicht gestattet, weiter unter Nutzung der Bezeichnung „Shelly“ in den Domains sowie als Geschäftsbezeichnung, Support anzubieten/und oder Produkte zu verkaufen.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Gerne bieten wir jedoch weiterhin Support von Steuerungsgeräten unter dieser Domain „smarthome-forum.eu“ an.

Entschuldigt das wir nicht vorher was gesagt haben, aber es musste erst alles Rechtlich abgeklärt werden.

Das ist das Ergebnis nach 5 Jahren

Detlef Mertsch und das Team von Smarthome-Forum.eu

• Ich persönlich finde das unverschämt von Shelly

Admin Detlev Danke für die super Arbeit auch wenn es Probleme mal mit mir gab 🤪

Ihr hab viel Arbeit für Alterco geleistet ich verstehe die andere Seite nicht

Grübel wütend Ratlosigkeit

Was sagt der Rest ?????

• Solange es auch so weiter geht, ist doch alles im grünen Bereich.

Nur eine klitzekleine Frage, warum kann ich die Seite im Firefox nicht aufrufen.

Es kommt immer die schöne Fehlermeldung 404

Nach dem leeren sämtlicher Verläufe, Cache und Neustart, kann ich immer noch nicht auf die Seite zugreifen.

Nur über Opera.

Edit by Moderator, Offtopic Beiträge zum 404 Problem wurden hier her verschoben:

Einmal editiert, zuletzt von Jrtripper01 (13. Mai 2024 um 19:40)

• Zur Sache: Ich lasse mir von niemanden verbieten, weiter bei Problemen aller Art HIER zu helfen. Außer von Admin:)

Und es ist ja nicht verboten, weiter auch Shelly Fragen, genau wie immer, zu beantworten.

Für euch hat das also keine Auswirkungen. Der Rest wird von den fleißigen Helfern im Hintergrund bestens erledigt.

Die Einschränkungen werden behoben.

Wenn ich der direkt Betroffene wäre, würde ich mich auch zuerst einmal um die Pistole auf der Brust kümmern.

Kommentare zum elektrischen Anschluss meinerseits sind grundsätzlich zur Weitergabe an Fachpersonal gedacht und stellen eine theoretische Diskussionsgrundlage dar.

Gruß aus Ostfriesland

Michael

• Was sagt der Rest ?????

Der Lateiner sagt: audiatur et altera pars.

(Man höre auch die andere Seite…)

„Habt Geduld. Alle Dinge sind schwierig, bevor sie einfach werden!“ (aus Frankreich)

„Nothing in life is to be feared, it is only to be understood.“ (Marie Curie, 1867-1934)

„Es reicht nicht“, rief Schiller, „Gedankenfreiheit zu fordern, man muß auch denken können, sonst fordert man Gedankenlosigkeitsfreiheit und die ist die Freiheit zur Dummheit, welche wiederum die schlimmste Unfreiheit überhaupt ist!“
    (Aus „Besuch aus Weimar“ von Gert Heidenreich, Schriftsteller, *1944 in Eberswalde)

• Dieses Thema enthält 186 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.