Shelly RGBW2 & VBLED

  • Hi :)

    In meiner Terassenüberdachung sind ganz fürchterliche (billige, Fern-Ost) LED Lechten montiert. Etliche davon haben nach noch nicht mal 12 Monaten den Dienst quittiert ...

    Da diese in den Hohlramen eingelassen sind, habe ich keine große Auswahl an möglichem Ersatz.

    Ich habe diese RGB+WW Leuchten mit dem (fast) passenden Durchmesser und Einbautiefe gefunden. Leider etwas "pricey" ... (ich bräuchte knapp 20 Stück davon)

    Frage nun ob schon jemand Erfahrung mit den LEDs von diesem Hersteller gemacht hat:

    3W RGBW LED Einbaustrahler "TITUS" 12VDC schwarz mit Eingangs- und Ausgangskabelanschluss
    "TITUS" - 12V DC / 3W / LED RGB+W EINBAUSTRAHLER - Schwarz Dieser wunderschöne 3W RGB+W Einbaustrahler ist ein wahrer Blickfang. Mit dem modernen…
    www.barite.de
    External Content www.barite.de
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.


    Die Stecker / Kontakte würde ich mir "schenken" und alle Kabel in einem Strang auflegen, damit ich diese separat schalten / steuern kann (Lauflicht?)

    Cheers