Uniplus lässt sich nicht einbinden

• Hi,

Ich habe hier meinen ersten shelly uni plus rumliegen.

Erster versuch 24vdc an Pin 1 und 2. Rote Lampe blinkt und er baut ein AP auf. Ich kann mich per wifi verbinden aber es kein einbinden möglich über die app oder direkt im Browser.

Zweiter Versuch war über 5vdc an Pin 6 un 7. Dort ist ein einbinden auch nicht möglich.

Ich habe mal einen Screenshot gemacht von der Oberfläche. Vielleicht kennt ja jemand den Fehler. ( reset habe ich mehrmals durchgeführt.)

Screenshot_20240519_131538_Chrome.jpg

Schöne Pfingsten

-Oli

• Mal ein anderes Gerät verwenden 😎

Laptop oder Tablet

Welches Handy verwendest du? Mobile Daten aus?

Hast du schon andere Shellys eingebunden?

Normalerweise funktioniert die Einbindung über BT in der Shelly Smart Control sehr gut

Shelly’s: 2x 1, 10x 1PM , 4x 2.5, 3x i3, 10x Plus 1PM, 22x Plug S, 11x UNI, 2x 1L mit PIR, 8x AddOn mit Temp/DHT22, 3x RGBW2, 2x Plus i4, 5x Plus 1, 4x Plus 2PM, 4x EM, 2x 3EM, 1x TRV, 3x Plus AddOn, 1x Pro 3EM, 2x BLU, 5xPlusPMmini, 1xPlus1PMmini, 4xPlusUNI

Fritz!Box5690pro, 3x FRITZ!Repeater6000, 6x Fritz!Dect200

HomeAssistant auf RaspberryPi5(8GB) mit NVMe, HomeAssistant auf Synology DS1019+, Backup HomeAssistant auf RaspberryPi4B(4GB)

DHT21 (AM2301) oder (AM2320) für unter 0 Grad

• Hi,

3 verschiedene Handys benutzt und einen Laptop. Über Bluetooth baut er garkeine Verbindung auf in der App.

Ich habe schon weit mehr als 100 shellys eingebunden ,meistens über die Oberfläche,aber diesmal kommt man ja garnicht rauf.

• Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.