WebUI mit eingeschränkter Funktion?

• Hallo Forumisti,

ich habe ein Problem mit mehreren neuen Shelly Plus 1.
    Im Zuge einer Haussanierung habe ich die Steuerung der Beleuchtung komplett auf Shellys umgestellt. Die verbauten Geräte kann ich z.Z. noch nicht in ein Wlan einbinden, da noch keines vorhanden X/. Deshalb habe ich die Shellys per WebUI konfiguriert, damit die Beleuchtung über die Wandtaster geschaltet werden kann.
    Aber bei drei Geräten habe ich in der WebUI weniger Menüpunkte in den Settings. Es fehlen z.B. die Einstellungen der Taster/Schalter und das Verhalten nach Spannungswiederkehr.
    Bei den übrigen Geräten hat das alles problemlos funktioniert.

Gruß, Tom

Gruß, Tom

• Hotspot von einem Handy verwenden

Shelly’s: 2x 1, 10x 1PM , 4x 2.5, 3x i3, 10x Plus 1PM, 22x Plug S, 11x UNI, 2x 1L mit PIR, 8x AddOn mit Temp/DHT22, 3x RGBW2, 2x Plus i4, 5x Plus 1, 4x Plus 2PM, 4x EM, 2x 3EM, 1x TRV, 3x Plus AddOn, 1x Pro 3EM, 2x BLU, 5xPlusPMmini, 1xPlus1PMmini, 4xPlusUNI

Fritz!Box5690pro, 3x FRITZ!Repeater6000, 6x Fritz!Dect200

HomeAssistant auf RaspberryPi5(8GB) mit NVMe, HomeAssistant auf Synology DS1019+, Backup HomeAssistant auf RaspberryPi4B(4GB)

DHT21 (AM2301) oder (AM2320) für unter 0 Grad

• Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.