Hat jemand eine Froggit (DP1500 PRO oder ähnlich) erfolgreich im HA im Betrieb?

• Hallo,

ich habe gerade gesehen, dass es die DP1500 PRO mit USB-Wifi Dongle für nur 120 Euro im Angebot gibt.
    Nach meiner Recherche sollte die Station ganz einfach per Ecowitt in den HA integrierbar sein.
    Hast das jemand so aktuell am Laufen und ist die Lösung stabil und empfehlenswert?

• Ich hab die ECOWITT Wetterstation mit Außensensor GW1101, drahtloser solarbetriebener 7-in-1-Außensensor und den WLAN-Gateway für den Innenbereich GW1100 in HA. Ging ohne Probleme. Gibts auch grad günstig beim großen Fluss.

• Ich hab die ECOWITT Wetterstation mit Außensensor GW1101, drahtloser solarbetriebener 7-in-1-Außensensor und den WLAN-Gateway für den Innenbereich GW1100 in HA.

Danke für den Hinweis, dann will ich nicht mehr ausgeben und werde die Station wohl bestellen.
    Weißt du zufällig wie weit das WLAN Gateway vom Außensensor entfernt sein darf?

• Ohne Mauer geht es sicher weiter. Wie weit willst du die Wetterstation entfernen?

Ach ich hätte den Mast auf mein Gartenhaus und dann den Empfänger im Gartenhaus verbaut. Das sind maximal 2-3 Meter Luftlinie, dass ich ihn schön in der Technik Verteilung dort verbauen kann.
    Danke für deine Antwort, das wird dann sicher funktionieren! :)

• Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.