Firmware Update

• Hallo,

ich habe 3 Mini1G3 und einen MiniPMG3 im Einsatz.

Beim PM sowie bei 2 Mini1 hat der Firmwareupdate von 1.1.99 auf 1.4.2 problemlos geklappt

ein Mini1G3 bietet kein Update an. Woran kann das liegen? Was kann ich hier tun?

Vielen Dank für eine Idee

Gerland

• Zuerst muß Fimware 1.3.3 installiert werden. Im nächsten Schritt kann dann auf Version 1.4.x hochgerüstet werden. So wird es in der WebUI selbsttätig angeboten.

„Habt Geduld. Alle Dinge sind schwierig, bevor sie einfach werden!“ (aus Frankreich)

„Nothing in life is to be feared, it is only to be understood.“ (Marie Curie, 1867-1934)

„Es reicht nicht“, rief Schiller, „Gedankenfreiheit zu fordern, man muß auch denken können, sonst fordert man Gedankenlosigkeitsfreiheit und die ist die Freiheit zur Dummheit, welche wiederum die schlimmste Unfreiheit überhaupt ist!“
    (Aus „Besuch aus Weimar“ von Gert Heidenreich, Schriftsteller, *1944 in Eberswalde)

• Hat das Gerät Zugang zum Internet?

„Habt Geduld. Alle Dinge sind schwierig, bevor sie einfach werden!“ (aus Frankreich)

„Nothing in life is to be feared, it is only to be understood.“ (Marie Curie, 1867-1934)

„Es reicht nicht“, rief Schiller, „Gedankenfreiheit zu fordern, man muß auch denken können, sonst fordert man Gedankenlosigkeitsfreiheit und die ist die Freiheit zur Dummheit, welche wiederum die schlimmste Unfreiheit überhaupt ist!“
    (Aus „Besuch aus Weimar“ von Gert Heidenreich, Schriftsteller, *1944 in Eberswalde)

• ja hat es, und es funktioniert ja auch. Nur die fehlende Update Möglichkeit irritiert.

Hab schon mal überlegt, das über ein file Image zu machen. Nur woher bekomme ich dieses? Die FileBase im Forum ist ja nicht mehr verfügbar

• Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.