Blu TRV mit Door/Window Sensor und Blu H/T

• Hallo,

Ich habe jetzt auch einige der neuen Thermostate hier liegen und in einem Raum eines installiert. Schön über das Gateway in der App sichtbar und auch steuerbar.

Ebenfalls installiert und in der App eingebunden habe ich einen Fenster Sensor und einen H/T Sensor.

Wie kann ich diese Sensoren mit dem Thermostat verbinden?

Danke vorab.

Zaphod

• Vermutlich hätte ich dann nicht gefragt, vielleicht habe ich aber auch nicht richtig geschaut. Ich habe dazu nichts gefunden und alle Artikel die ich gefunden habe sind für das alte TRV.

• OT

bin noch angefres…

Hier könnten ja auch Admin oder Moderatoren Tipps geben 🫵

Zaphod_B versuche mal einen deiner BLU direkt am Gateway Gen3 mit anzumelden und dann schau mal in die Actionen

IMG_2918.jpg

Shelly’s: 2x 1, 10x 1PM , 4x 2.5, 3x i3, 10x Plus 1PM, 22x Plug S, 11x UNI, 2x 1L mit PIR, 8x AddOn mit Temp/DHT22, 3x RGBW2, 2x Plus i4, 5x Plus 1, 4x Plus 2PM, 4x EM, 2x 3EM, 1x TRV, 3x Plus AddOn, 1x Pro 3EM, 2x BLU, 5xPlusPMmini, 1xPlus1PMmini, 4xPlusUNI

Fritz!Box5690pro, 3x FRITZ!Repeater6000, 6x Fritz!Dect200

HomeAssistant auf RaspberryPi5(8GB) mit NVMe, HomeAssistant auf Synology DS1019+, Backup HomeAssistant auf RaspberryPi4B(4GB)

DHT21 (AM2301) oder (AM2320) für unter 0 Grad

• Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.