Bei meinem Shelly TRV scheint das interne Thermometer kaputt zu sein. Ich habe nun ein Shelly H & T und möchte dieses als Temperaturgeber mit dem TR 5 verbinden leider auch funktioniert das bei mir nicht richtig. Obwohl ich einen Wochenplan im TR V habe bei dem der TR V nach 23:00 Uhr nur noch 12° reichen soll, heizt dieses auf die vom H & T eingestellte Temperatur hoch. Ich hoffe nun auf eure Hilfe.
Wie verbinde ich ein shelly trv mit dem shelly H&T
-
kleinergardeoffizier -
14. Oktober 2024 um 00:23 -
Unerledigt
-
-
Lösch mal deinen Plan, und suche in der App mal Thermostat Hinzufügen
-
Funktioniert das mit dem Plan nicht? Das Zimmer soll aber nicht den ganzentag beheizt werden. Das H&T sehe ich ja in der App nur die Verknüpfung bekomm ich nicht hin. So das das H&T dem TRV die Temperatur mitteilt
-
hast versucht was ich gesagt habe?
-
In den "Sensor Settings" des Shelly TRV wird "TEMPERATUR OFFSET" auf "Enable ..." gesetzen.
Jetzt nur noch in den "Actions" des Shelly H&T "REPORT SENSOR VALUES" auf "Enable ..." setzen
und folgende URL anpassen eingeben: http://IP des TRV/ext_tDie Übernahme der Temperaturwerte kann schon einige Zeit dauern, also nicht nervös werden! Warten, Warten,...! Bei erfolgreicher Übernahme wird dann die aktuelle Temperatur im Shelly TRV angezeigt (siehe Anzeige Shelly H&T).
-
Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.