Wie bekomme ich ( der Betreiber hat sich geändert weg )

• Wird sich wohl hoffentlich irgendwann erledigt haben, es nervt tatsächlich, da es auf jeder neuen Seite angezeigt wird, auch beim Vor- oder Zurückblättern durch die Beiträge.
    Vielleicht könnte der aktuelle Admin die Seite so modifizieren, dass dieser Text nur beim ersten Aufruf des jeweiligen Users angezeigt wird...

• Und das Ende dieses Satzes sollte nochmal überarbeitet werden:

Zitat: "Unser besonderer Dank gilt Detlef für den Aufbau und die Pflege dieses Forums. Wir wissen, wie viel Arbeit hierin steckt, und werden unser Bestes tun, damit dieser Austausch weiterhin möglich bleibt."

Edit: Manchmal ist es nicht so einfach. Ich bezog den Austausch auf den Wechsel der Foreneigner und Betreuer. Ist doof, wenn man nicht alles liest. Dann wäre ich wohl beim Informationsaustausch gelandet. Das Alter eben. Und schlechtes Licht:/8|

Mit besten Grüßen

Martin

Falls sich Jemand von mir persönlich angegriffen fühlt, dann bitte ich um eine kurze Info. Es lässt sich alles klären. Ich bin, wie ich bin.

Einen 3EM kann man übrigens in 1728 Varianten einbauen und verdrahten .Es sind nun noch weitere Möglichkeiten dazu gekommen.

In den meisten Einbauanleitungen sind die Wandler in der falschen Richtung eingezeichnet.

2 Mal editiert, zuletzt von Krauskopp (7. November 2024 um 18:55)

• Volle Zustimmung. Ankündigungen kann man im WBB Admin Control Paneel „zum Wegklicken“ einstellen. Scheinbar ist der Sascha nun leider auch weg.

So ein großes Board braucht einen erfahrenen Admin, der sich mit dem WBB auskennt. Mal "schnell" einlernen geht hier nicht...

• Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.