Servus,
ich bin grad bissl verzweifelt deshalb wende ich mich an Euch
Mir ist letzt Woche ein Kondensator im Shelly abgeraucht (sieht zumindest so aus) weshalb ich mir jetzt zwei neue bestellt habe (brauch eh noch einen fürn anderes Zimmer). Sind Shelly 2.5 für meine Rolladen.
Problem: Dort wo jetzt gut 5 Monate ein Shelly 2.5 lief - lässt sich der neue nicht einbinden. Ich kann in finden. Wenn ich über die App reingehe verbindet er sich, will ihn in mein Netzwerk holen und bestätigt dies auch mit nem grünen Haken. Aber dann is Ende. Kein weiteres Menü für nen Raum, kein Discoverd Devices - nix. Habs auch über die Weboberfläche versucht ihn im mein Netzwerk zu bekommen. Auch ohne Erfolg. Mit fester IP, ohne feste IP. Aber egal wie - in meiner Fritzbox taucht er nie auf. Hab nen dutzend mal resetet, Sicherung gezogen usw.... nix.
Jmd ne Idee?
PS: ich habs auch mit dem anderen versucht - aber beide wollen scheinbar nicht.