Shelly Duo GU10 Verkauf gestartet
-
MIHO -
15. Mai 2020 um 20:19 -
Erledigt
-
-
Sind die für draussen geeignet?
Habe da noch nix drüber gefunden
-
Sind die für draussen geeignet?
Das kommt wohl er auf die Lampe an ob diese IP 54 oder höher ist, nicht auf das Leuchtmittel.
-
Ich habe mir für meinen Dachüberstand selber Fassungen gedruckt. Da habe ich einfach GU10 Leuchtmittel reingesteckt und angeschlossen.
Meine alten waren alu gebürstet und sind total angelaufen. Die waren nur für den innenbereich. Ich habe gedacht naja ist ja im dachüberstand passt schon. Aber dem war doch nicht so.
Wollte mir jetzt 2x GU10 von shelly bestellen und die in meiner terrasse installieren. Die sind direkt Regen ausgesetzt. Die alten sind defekt und da habe ich mir auch die Fassung gedruckt wo das Leuchtmittel reinkommt. Habe jetzt erstmal 2 GU10 von meinem dachüberstand genommen. Die sind aber nicht smart?
-
Na ja die fassung ist ja im inneren der lampe und sofern die lampe ansich den richtigen schutzgrad hat spricht nichts gegen einer verwendung.
-
Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.