Zulieferprobleme immer noch Aktuell

• Offizieller Beitrag

Screenshot_20200518_134412_autoscaled.jpg

Produktionsherausforderungen und Aktualisierung

Ich sehe, dass es viele Kunden gibt, die auf ihre Bestellungen warten und nervös über die Verzögerung und die ungenauen Termine sind, die wir für den Versand angegeben haben.

Um mich noch besser zu verstehen, möchte ich Ihnen sagen, dass wir für die Herstellung eines großen Teils der Geräte Teile verwenden, die in China, Malaysia, Taiwan, Japan, den Vereinigten Staaten und Thailand hergestellt werden.

Was geschieht in der Welt?

Wie Sie wissen, sind einige Länder seit mehr als 2 Monaten geschlossen, andere versuchen bereits mit der Arbeit zu beginnen, sind aber weit von normalen Produktionsvolumen entfernt. Wir geben als Beispiel Shelley HT an, auf dem der ADP1706-Chip in Malaysia produziert wird, nur 2 Wochen nachdem die Fabrik von Analog Devices eröffnet wurde, wurde sie wieder geschlossen. Die STM-Fabrik arbeitet nur mit 10% ihres Volumens.

Sie verstehen, dass es in dieser Situation für uns sehr schwierig ist, die Geräte rechtzeitig zu produzieren und an Sie zu liefern. Darüber hinaus reichen die Kurierdienste von den üblichen 4 Tagen bis zu über 20 Tagen, was unvorhersehbar ist und zu einer Verzögerung von einem Monat führen kann.

Wir tun unser Bestes, aber einige Dinge liegen über uns. Wir verstehen Ihre Unzufriedenheit und setzen alle Kuriere und Komponentenhersteller unter Druck, weil wir auf Komponenten für über 240.000 Geräte warten, deren Produktion sich aus den oben genannten Gründen um mehr als 60 Tage verzögert.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und dafür, dass Sie uns in dieser Situation unterstützen.

Dimitar Dimitrov (CEO Allterco Robotics).

LG Michael

Einsteigertipps / Tips for beginners

Meine Shellys:

In Betrieb:

Zur Zeit über 150 Shellys, in der Regel alle Cloudverbunden

Testboard mit fast jedem Shellytyp auf dem Markt.

Fast 5 Jahre kein übergeordnete System. Nur mit App und WebUI mit Cloudverbindung. Sprachsteuerung mit Alexa:)

Seit Anfang 2024 ist HomeAssistant mit am Start. Was Shelly Cloud nicht kann, bzw. Lokal gesteuert werden soll, übernimmt da übergeordnete System.