Die Shelly App (vom Smartphone) läßt sich nicht mehr starten. Fehlermeldung -The connection to the Server hast been lost-. Kennt jemand dieses Problem?
Somit komme ich nicht mehr an meine Shellys.
Die Shelly App (vom Smartphone) läßt sich nicht mehr starten. Fehlermeldung -The connection to the Server hast been lost-. Kennt jemand dieses Problem?
Somit komme ich nicht mehr an meine Shellys.
Ich nehme an, dass du schon mal versucht hast den Android Prozess der App zu stoppen, oder hast das Smartphone schon einmal neu gestartet?
Hallo axjoho , willkommen im Forum.
Falls Du Android nutzt, ist es kein generelles Problem, denn bei mir funzt die App auf Handy und Tablet.
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Vor 2 Tage ging es noch und jetzt bekomme ich die gleiche Meldung. Vielleicht sollte ich aber mal von vorne anfangen.
Ich habe ein Samsung Galaxy Tap 4 Android 5.0.2 drauf. Ich habe die App gelöscht, neu gestartet und neu installiert. Gleiche Problem!
Auf meinem Handy Galaxy J5 Android 9. läuft alles wie gewohnt.
Ich habe Shelly auch auf meinen IPad zu Test installiert. Läuft auch alles ohne Probleme. An Shelly-Support habe ich schon eine Mail geschickt. Mal sehen was da raus kommt!
Oder hat jemand das Problem lösen können?
Android 5 könnte eventuell der Knackpunkt sein.
Keine Ahnung wie weit abwärtskompatibel solche Apps sind.
Edit:
Willkommen im Forum @Uwe zu Hause .